seit ihrer Gründung stehen die GRÜNEN für Transparenz in der politischen Arbeit, deshalb sind unsere Sitzungen grundsätzlich öffentlich. Wir laden alle Bürger*innen ein, sich an der Diskussion zu beteiligen. Bitte teilen Sie uns über das Kontaktformular mit, wenn Sie über unsere Termine informiert werden möchten.

Notice: Trying to get property 'image_intro' of non-object in /www/htdocs/w008fb86/ov/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118
 Am 7.8.08 traf sich der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Kall zur Mitgliederversammlung. Es begann mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss fanden  die Vorstandswahlen statt.

Die Mitglieder  der Fraktion hatten sich für eine Baumschutzsatzung in der Gemeinde eingesetzt,  dies wurde von den anderen Fraktionen nicht mitgetragen. "Letztes Jahr haben wir uns dann entschlossen, schützenswerte Bäume in der Gemeinde Kall zu fotografieren und auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Es gibt eine Menge schöner, erhaltenswerter Bäume in unserer Gemeinde, es können auch Patenschaften für solche Bäume übernommen werden", erklärten Ekkehard Fiebrich und Herbert Lorenz.  Der gemeinsame Bürgermeister-Wahlkampf mit SPD und FDP hatte die zweite Jahreshälfte beherrscht.

Bei den Vorstandswahlen ist  Herbert Lorenz einstimmig zum Vorsitzender des Ortsverbandes wiedergewählt worden. Ekkehard Fiebrich fungiert weiterhin als Kassierer, Marion Engels und Elvira Scheuer sind die neuen Beisitzerinnen und das Amt der Kassenprüfer haben Horst Thiesen und Enzo Sarnelli inne.

Unser Ortsverband besteht aus 10 Mitgliedern, neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen.